Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Kay One - Bushido Streit

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 09:10 
Erleuchteter

Danke gesagt: 100 mal
Danke erhalten: 133 mal
SZ hat geschrieben:
Alles Show? Ich glaube eher weniger das man mit sachen & zahlen um sich wirft, damit die leute eine gute unterhaltung haben. Bushido hat diesen disskrieg mit Shindy angefangen um Kay's Karriere zu zerstören, und wenn man beobachtet Bushido tut alles dafür Kay nicht, also als shiw wirkt das nicht für mich.

Dachte du hast das video gesehen? Dort sagt es doch Bushido. Und Staiger bestätigte es, also scheint ja nicht alles lüge sein im Track. Wie manche behaupten.

musik ist immer ein art Unterhaltung.warum sonst sollte man es machen?andere menschen mit seiner musik zu unterhalten. hirntot steht für hirntot. unterhält mit seiner musik die leute. die renn sicher nicht rum und machen was sie rappen :D
wenn alles nur echt ist, findest du gut wenn leute an die Öffentlichkeit gehen und sich anpissen? würdest du nicht die Sache untereinanader klären statt so bitchaktionen?
gerade diss tracks dienen der Unterhaltung, ausgenommen ein paar wenige. in der heutigen zeit wurden die diss tracks von leuten wie kollegah entzweckfremdet. weil sie merkten wie leute drauf abfahren.
ich selbst bin riesen fan von diss tracks, aber wie schon gesagt, nicht im kollegah style ohne hintergrund.
für mich ist das urteil und der Beef legendär.

verstehe deinen letzten satz nicht ganz.(falls der auf mich bezogen ist, denn ich sagte das ich denke das beide aus ihrer sicht die Wahrheit sprechen) meine frage lautete um was es in dem fax ging? ich höre lediglich das seine mutter ein 14 seiten fax an staiger geschrieben hat, aber nicht um was es ging.(also was ist an einem fax schlimm, weiß jemand den Hintergrund?)
unabhängig davon das kay nen famegeilen stiefvater und ne kack mutter hat, kann man ihm dafür ja keinen vorwurf machen. was kann er für seine Eltern?(wobei etwas schon, wenn kay so dumm ist und nicht checkt das olliwood ihn ausnutzt)
zu dem mit der Wahrheit,z.b.: stell dir vor du baust jemand auf (also bushido den kay). und plötzlich will dieser immer mehr, dann findest du ihn undankbar.
wenn du aber der andere bist und immer die hälfte abdrücken sollst, (also kay an bushido), dann denkst du der zockt dich nur ab. also sprechen beide die Wahrheit aus ihrer Sichtweise.

dem track fehlt eins ganz klar. die persönliche schiene. bushido macht kay im namen anderer fertig.
bushido wusste auch was für ein Verräter kay ist.(speziel die lüge mit saad) warum hat er ihn dann trotzdem aufgenommen und war jahrelang best frind?na kann ich dir sagen, weil bushido gemerkt hat wie gut kay rappen kann und was man mit ihm verdienen kann. plötzlich war saad, chakuzer und alle plötzlich weg von egj. interessant!!! wenn ich doch weiss was der mit eko,saad und anderen abgezogen hat???? ist auch nicht viel besser.
wie gesagt, das urteil von savas ist vom ersten bis letzten wort persönlich.
bushido rechnet für andere ab.

klar bushido hat den track echt geschickt rausgehaun, gerade indem er andere mit reinzieht und kay schlecht macht. das ist schon echt ne gute antwort auf die Stern tv nummer, absolut.
und der satz mit Schlagersänger auf malle hat auch was wahres, wenn man das Album betrachtet.
bin gespannt wie es weiter geht.erst dachte ich auch warum ziehn die jetzt emory mit rein, find ich nicht gut. das seh ich jetzt aber auch anders, bei denen labert er schlecht über kay, und dann bei kay wieder umgedreht. aber das ist ja heute nichts unnormales. siehe rap Geschäft.

ich denk da auch an alpa gun der uns allen aufgeklärt hat das sido und bushido ganze zeit zusammen abgehangen haben, obwohl da nach außen der riesen Zoff war.
letzte Album von bushido hat sich auch nicht gerade gut verkauft. vorher war er ja schon super Promi mit Bambi, Bundestag usw.
nun vater von Zwillingen, nen luxusladen für babyartikel und harter Gangster. ist natürlich alles real.
wie sagte perverz mal so schön, perfekte promo inzeniert.

und nochmal zum bestätigen. bushido rappt im namen anderer, natürlich bekommt er dann Bestätigung. die zeit von kay und bushido war durch Zweisamkeit geprägt. kay/bushido war best Buddys. täglich zusammen. über ihre zeit wissen nur beide bescheid.
und kay rapt in seinem track nur darüber. wer soll das also bestätigen?(ganz davon ab hat bushido ja wohl nen viel höheren Bekanntheitsgrad als kayone)
eine intime zeit, wie soll das jemand bestätigen?
aus dem track von bushido (den ich mir übrigens auch gern anhöre) höre ich keine privaten gründe raus. wenn doch klär mich auf.(wobei doch, das kay bei Arafat angekommen ist und mit ihm allein sein ding machen wollte- aber wenn das so war, warum haben sie kay nicht selbst rausgekickt? warum haut kay dann allein ab? und wieso hat man sowas dann später erfahren?i)
wenn er weiss das kay wen vergewaltigt ist er auch nicht besser. Vergewaltigung ist no go, das decken dessen genauso.

meiner Meinung nach bekleckert sich keiner mit ruhm.
aber ulterhaltsam ist es, klar. sonst hätte ich den thread vermutlich nicht gemacht :D

ich bin sowieso langjähriger egj fan gewesen, aus früheren Zeiten. aber mir sagt die Entwicklung von egj im gesamten nicht zu. früher hat es mir persönlich besser gefallen. frag mich eh warum alle von da weg sind. siehe oben.

nachtrag: hab eben noch was gefunden.
http://rapztv.de/?p=16072

dort hat cosimo gestern schonmal ne ansage Richtung kay one und bushido gemacht. heut das obere Video nochmal ein nachtrag zu bushido.
dort erfährt man das bushido immer bei ihm ankam auf best frinds um dann Sachen über kayone zu erfahren. cosimo spielt aber kein spion und hat dazu nichts gesagt, und danach wurde er nur noch beleidigt von bushido.
bushido ist auch nen ganz feiner mensch. kommt angekrochen um andere auszuspionieren, und wenn die nicht mitspielen werden sie ebenfalls fertig gemacht.

ich weiß garnicht ob ihr den kennt, cosimo ist ein kasper. ohne frage. aber sagt trotzdem ein paar schöne sätze mit wahrem Inhalt.
wie sich kay/bushido immer auf seinen rücken lustig gemacht haben wissen einige.
und das versprochen wurde das Cosmo 100000euro bekommt, wenn er nicht gewinnt wurde auch öffentlich gesagt. gesehn hat er natürlich nichts.

finde gut das er beiden ne ansage macht und mit niemanden was zu tun haben will. hat endlich gemerkt das er nur der Clown war (dauerte aber lange)
haha sehe gerade das er nen track ankündigt wo er mit kay und bushido abrechnen will......wie geil das wird lustig.
der ehrlichste von den dreien.

Betreff des Beitrags: Re: Kay One - Bushido Streit
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 02:57 
Meister

Danke gesagt: 26 mal
Danke erhalten: 48 mal
Haha, jetzt echt? Der Cosimo will einen Track machen, um mit Kay und Bushido abzurechnen? :D Das ist doch dieser Typ, der sich bei DSDS zum Horst gemacht hat, oder?

BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 04:26 
Moderator

Danke gesagt: 541 mal
Danke erhalten: 217 mal
matze_verz hat geschrieben:
Haha, jetzt echt? Der Cosimo will einen Track machen, um mit Kay und Bushido abzurechnen? :D Das ist doch dieser Typ, der sich bei DSDS zum Horst gemacht hat, oder?

Ja ist er :D
Finde das Video an sich lächerlich, er widerspricht sich selber meiner Meinung nach sehr oft bzw. das was er sagt macht oft keinen Sinn, egal ob er jetzt von beiden ausgenutzt hat oder nicht, finde er macht sich damit lächerlich, zum Horst kann er sich gut machen... meine Meinung jetzt.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:11 
Erleuchteter

cosimo ist ein horst. er hat sich überall zum affen gemacht.
sein Hauptproblem ist aber sein ausdruck. manchmal sagt er tolle Sachen, redet aber so wirr das es die wenigsten verstehn.
ich finde es höchst unterhaltsam von ihm den track zu bekommen. das ist einfach nur interessant.
desweiteren muss man sich eher fragen ob es ne tolle art ist, sich einen schwachen minderbegabten menschen als Clown zu halten (so wie kay und bu es gemacht haben). die wollten ja auch Menderes bei sich haben.
cosimo war gut genug um im auftrag bushido bei dsds fernanda zu beleidigen, haben ihn zu sich geholt als falscher freund. klar jeder wusste das er nur der Clown ist. aber so minderbegabte merken das nicht.
der typ kann weder singen noch sonst was musikalisch. aber ich bin richtig gespannt auf das was er sagt im track .
und das er beiden sagt er will nichts mit ihnen zu tun haben, und das er eben kein Informant für bushido war finde ich klasse. Respekt.
es gibt überall einige menschen die sich nicht sehr gut ausdrücken können, auch hier und überall. finde es nicht gut wenn man sich über sowas lustig macht im allgemeinen. (nicht auf cosimo bezogen, der sich ja auch selbst zum affen macht).

ein Beispiel...diesen satz bzw spruch hat cosimo geschrieben irgendwo:
Man sollte im Leben auch seine versprechen auch halten können, und nicht mit großen Sprüche sich selbst damit werben!
der spruch ist, wenn man ihn sich denn richtig zusammensetzt, garnicht so schlecht. :D man muss ihn nur erstmal verstehn. irgendwer hat ihm mal den rat gegeben sich die Sachen vorher aufzuschreiben, nochmal angucken und erst dann zu posten. den tip fand ich garnicht schlecht.

BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 11:41 
Meister

Dann bin ich mal gespannt auf sein Video, der Cosimo wurde ja schon selbst vom Bohlen damals gedisst :D Das kann ja nichts werden bei dem Vogel ;)

BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 11:49 
Erleuchteter

matze_verz hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt auf sein Video, der Cosimo wurde ja schon selbst vom Bohlen damals gedisst :D Das kann ja nichts werden bei dem Vogel ;)

jo ich find das bombe. das wird der hammer. das ist Unterhaltung.
wobei ich ganz klar der Meinung bin, das RTL so leute extra einlädt. weil das sind die die die Zuschauer anlocken. weil es lustig wird. würde es so leute nicht geben wären so Sendungen langweilig.
cosmio hat ja auch immer recht gut beleidigt den bohlen usw.

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:01 
Erleuchteter

http://rapztv.de/?p=16200

sehr interessantes interview mit cosimo

hammer interview...top. geile ansage wegen promiboxen. glaube beide würden gegen den verlieren

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:32 
Meister

Danke gesagt: 34 mal
Danke erhalten: 90 mal
Hab weder mit Kay One noch mit Bushido auch nur ansatzweise irgendwas am Hut, aber der Track von Bushido ist sehr geil! :cool:

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:42 
Erleuchteter

http://rapztv.de/?p=16228

trotz das ich die beiden Heinis ünerhaupt nicht abkann, aber das haben sie lustig gemacht und die stimme hört sich original an

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 18:41 
Meister

maulwurf hat geschrieben:
http://rapztv.de/?p=16228

trotz das ich die beiden Heinis ünerhaupt nicht abkann, aber das haben sie lustig gemacht und die stimme hört sich original an

Sehr gut gemacht, der Kolle ist schon ein lustiger Typ ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste